[Left Icon]

Gefunden: Opa Kurt: Die Suche nach der goldenen Pfeilspitze

[Right Icon]
Log
Nach der doch etwas unheimlich anmutenden Schilderung über das Leben der Herzoglich-Brunswieker Bogenschützen war ich mir nicht sicher, ob ich die Prüfung wagen sollte. Doch ich überwand mich und schnell ward das Einstiegsrätsel mit konventioneller Kartentechnik gelöst. Bis auf einen Flüchtigkeitsverrechner konnten die wie immer bei den Scherbelbergs außerordentlich nett gestalteten Stationen gut gefunden werden. An die goldene Pfeilspitze habe ich selbstredend eine blaue Schleife gebunden.
Danke für die Runde durch den herbstlichen Forst und Grüße an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC6PMVH
Owner: WILZI
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 04.08.2016
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 02.10.2016