[Left Icon]

Gefunden: Sauf nicht ab

[Right Icon]
Log
Nachdem des Rätsels Kern erkannt war, schloss sich eine interessante Recherche an, die nach Klärung einer Mehrdeutigkeit zielführende KOs ergab. Der Frischluftteil war dann die Aufgabe eines Teils der Seniorencacher, nachdem unsere Jugendgruppe schon erfolgreich war. So ging es heute im bewährten Team mit Manneka und Spitze01, der seine ECGA flott gemacht hatte, zur Ablandungsstelle. Als größte Schwierigkeit stelle sich das Ein- und Ausbooten dar, aber geschickt konnten wir das Absaufen verhindern. Der Griff nach der Dose klappte dann auch noch, zumal der Seegang beherrschbar war. In echter Teamleistung konnte nach dem Anlandlog bei der Rückfahrt die Dose wieder sachgerecht eingebaut werden.
Das war ein nettes Abenteuer mit einem glücklichen Ausgang. Danke an unseren heutigen Kapitän nebst Steuermann. Das war gute Arbeit.

Danke und Grüße natürlich an den Owner für diesen tollen Mystery, der selbstverständlich das blauen Band errang, sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC53EE9
Owner: Kyllian
Typ: mystery
D/T: 3.5/4.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 13.375 E 010° 32.754
Gelegt: 25.04.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.05.2014
Seniorencacher