[Left Icon]

Gefunden: Schwarzweiss Ableger

[Right Icon]
Log
Mit dem Hinweis aus dem Original war der Weg geebnet, um den ersten Teil der Lösung zu erhalten. Aber dann war erst einmal Pause. Als es gar nicht weiter ging, nahm mich WAUZZZ4B unter seine Fittiche und wies mir stückchenweise den Weg (Danke!), ohne die Lösung zu verraten, die ich dann nach Probieren einiger Varianten doch noch einigermaßen selbst gefunden habe. Heute ging es dann mit kueche auf unserem Adventsspaziergang an den Outdoorteil. Als wir uns der finalen Gegend näherten, sahen wir eine Person in typischer Cacherhaltung gerade auf dem Heimweg. Leider waren wir zu weit weg, sonst hätten wir einen Plausch mit Team Brummi halten können. Es ist schon putzig, seit fast einem viertel Jahr kommt hier keiner vorbei und dann gleich zwei. Grüße auch von dieser Stelle an unsere Vorlogger.

Danke an thommie, dass er diese tolle Rätselidee aus dem Norden hier weiterleben lässt. Grüße natürlich auch an ihn.
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4AVJF
Owner: thommie
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.000 E 010° 40.000
Gelegt: 28.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.12.2013