[Left Icon]

Gefunden: Signal's Mystery - Die verwunschene Dose

[Right Icon]
Log
Lange bin ich um den Koordinatenwust herumgeschlichen, aber dann kam mir eine Idee, wie mit Bordmitteln ohne manuellen Aufwand die Startposition bestimmt werden konnte. Damit war die Jagd nach der verwunschenen Dose eröffnet und bald stand ich nach Durchwaten einer überfluteten Wiese vor besagtem Objekt und suchte dort leider lange vergeblich nach der Dose. Da die letzten Stürme hier auch ihre Spuren hinterlassen haben, ist der Verwunschenheitsgrad der Dose so angestiegen, dass man wohl von Verlust derselben ausgehen muss. Dankenswerterweise erhielt ich vom Owner das Rätsel, was mir die Ermittlung der ZS-KOs ermöglichte. Die Location dort hat mir überaus gut gefallen. Man ist total allein und kann in Ruhe suchen und auch finden. Mit den gefundenen Hinweisen konnten mit ein wenig Rechenaufwand und Konzentration die zielführenden KOs ermittelt werden. Die finale Dose war dann schnell gefunden und so konnte ich einen Cache abschließen, der mich lange beschäftigt hatte und gefallen konnte.
Danke mit einem Gruß an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GCZVYZ
Owner: Team drkurt
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 12.01.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.02.2016