[Left Icon]

Gefunden: Sir Ölpers Helm (reloaded)

[Right Icon]
Log
Die Seniorencacher haben die Nachtcachesaison eingeläutet. So gingen manneka, number20, THOR1953, Hartmutundpaul, Gastcacher Walera aus Belarus und ich auf die Suche nach Sir Ölpers Helm. Die Informationen an den Reflektoren konnten fast alle auf Anhieb gefunden werden. Dennoch sollte der Owner bei Gelegenheit mal eine Inspektionsrunde vorsehen, da ein Reflektor nicht mehr vorhanden war und eine Info am Boden lag und nur provisorisch wieder befestigt wurde. Bei der Deutung der gesammelten Informationen hatte number20 die richtige Idee und am Final konnte manneka die leider etwas klein geratene Dose mit dem richtigen Griff befreien. Bei herrlichem Nachtcachewetter war es wieder einmal schön, im bewährten Team erfolgreich auf Tour zu gehen. Das hat gefallen!
Danke an meine Mitcacher für die gute Zusammenarbeit und an den Owner für den Cache sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC5KVWM
Owner: vannamei
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 26.01.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2015