[Left Icon]

Gefunden: Spieletauschbörse

[Right Icon]
Log
Die nett konzipierte Runde habe ich mit kueche und MomoDUS letztendlich erfolgreich beendet. Ziel 1 konnten wir mit der richtigen Wegentscheidung gut finden. Für Ziel 2 war schon eine Korrektur erforderlich, die man nicht unbedingt aus dem Listing entnehmen konnte. Ziel 3 war problemlos, aber dann kam Ziel 4, das uns erstmal nur Rätselfalten auf die Stirn zauberte. Bei einer Stärkung im Café "Insel-Krug" in Nebel kam die Erleuchtung und nach einem kleinen Verrechner standen wir bald darauf vor der großen Dose.

Mit Ausnahme der höchsten Dose und des Hubsandes habe ich Amrum damit nahezu leergecacht.

Danke für die Runde und die Kopfrechenakrobatik sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC26B04
Owner: Olaf_hh
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 40.618 E 008° 19.829
Gelegt: 06.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.06.2015