[Left Icon]

Gefunden: Türkis...

[Right Icon]
Log
Die Frage und deren rechnerische Umsetzung war ja nur wahrlich nicht das Problem. Dies ergab sich, wie bei den meisten Vorcachern auch, erst im finalen Zielgebiet. Viele, viele mögliche Verstecke aber wonach suchen wir eigentlich? Wir, das waren geo-brv und ich, haben nahezu alles in frage gestellt und akribisch abgesucht. Nichts! Eine Versteckmöglichkeit hatten wir schon im Hinterkopf, aber leider nur dort. So musste TJ kiamos bemüht werden (Danke!), der uns auf die richtige Fährte setzte und schwubs da war der Fiesling. Keine neue Methode, aber sehr gut getarnt.

Danke an meinen netten Mitcacher geo-brv für die gute Zusammenarbeit und an den Owner für diese Herausforderung sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC6Q7G1
Owner: PhelliBunny
Typ: multi
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 14.08.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2016