[Left Icon]

Gefunden: Unter Hochspannung

[Right Icon]
Log
Nachdem sich der Wirbel ein wenig gelegt hat, war ich heute nicht unbedingt "unter Hochspannung" aber erwartungsfroh vor Ort. So ganz ohne ist dieser Ort nun wahrlich nicht und als noch ein Hundemuggel Kurs auf den Masten nahm, habe ich die Suche erst einmal eingestellt und habe den vermuteten finalen Ort angesteuert. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und auf dem Rückweg wollte ich noch einmal nach der Startdose schauen. Der Hundemuggel war immer noch da, verhielt sich aber überaus cachermäßig. Es war mic1313 nebst TB Chaos und er hatte bereits die Dose in der Hand. Gemeinsam konnten wir ihr das Ergebnis entlocken. Eine nette Spielerei! So habe ich nun zum ersten Mal das Finale vor dem Start gefunden. Aber umgekehrt geht es eben auch. Nach einer netten Plauderei machte sich mic1313 auf zum Final und für mich ging´s weiter.

Danke für diesen doch gelungenen Erstlingscache und Grüße an meinen Mitcacher sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4REV4
Owner: Wolfsrudel21
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.779 E 010° 33.375
Gelegt: 03.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.11.2013