[Left Icon]

Gefunden: Verschlungenes Ringgleis

[Right Icon]
Log
Im Nachgang zum Tor des Ringgleises sollte gestern das Verschlungene gleich noch mit enttüftelt werden. Das gelang nun aber nicht spontan und so zog ich mich erstmal zur Recherche zurück. Erstaunlicherweise war da dann auch was und so ging es heute mit den gewonnenen Erkenntnissen hoffnungsfroh ans Werk. Nach einigen Windungen und Wirrungen war der Knoten zwar nicht geplatzt, aber der Verschluss seiner Funktion beraubt. Nach einem befreiten Log ging der Wiedereinbau dann doch nicht so flugs von der Hand, gelang aber. Für diese nette Fummelei trenne ich mich gerne von einem ?.
Danke mit einem Gruß an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
4124
Cache:
GCId: GC7T349
Owner: Kyllian
Typ: traditional
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.686 E 010° 31.412
Gelegt: 03.07.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.07.2018