[Left Icon]

Gefunden: Vom Kambrium zum Anthropozän(?)

[Right Icon]
Log
Ein Geopunkt in der erweiterten Homezone ist zweifelsohne einen Earthcache wert. Der Owner hat hier ein Listing erstellt, das in überzeugender Art und Weise die Erdgeschichte einerseits und die Winzigkeit der Menschheitsgeschichte hervorragend darstellt. Die Fragen waren allesamt gut zu beantworten einzig das Ergebnis zu Frage 5 ließ mich zweifeln. Wenn mir da kein Rechenfehler unterlaufen ist!? Was sind wir Menschen doch zeitlich (bisher) unbedeutend!
Danke für diesen tollen Innenstadt-EC sagt mit einem Gruß an den Owner
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC4JP46
Owner: Schlag13
Typ: earth
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.515 E 010° 31.750
Gelegt: 01.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2013
waldhorn@Anthropozän