[Left Icon]

Gefunden: Von Königshütte nach Susenburg und zurück

[Right Icon]
Log
Das heute stark verjüngte Seniorencacherteam mit Cheforganisator Hartmutundpaul, THOR1953, manneka, markborn und Ben, fagru, Flow'n'Joe und waldhorn begab sich auf ihre diesjährige Vatertagstour. Tapfer hatten wir bei Nieselregen alle Stationen abgeradelt und manneka hatte aus den Informationen scheinbar schlüssige KO ermittelt. Vor Ort angekommen, war uns die Lokation jedoch nicht ganz geheuer. Einige DNF-Vorlogger schienen auch hier gelandet zu sein. Auch eine erneute Überprüfung ergab wieder das ursprüngliche Ergebnis. Also alles auf Anfang und mit Gespür und Glück wurde dann die Dose doch gefunden. Die Rückwärtsrechnung ergab ein Problem an Station 8, wo es offenbar eine Zweideutigkeit gab. Aber nun war alles gut und zufrieden trat unser Team die Heimreise an.

Danke sagt mit einem blauen Schleifchen
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC47F6G
Owner: Summers88 & PeNnIE 89
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 44.344 E 010° 46.015
Gelegt: 10.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.05.2014