[Left Icon]

Gefunden: WaBü #1 Oder "Unter dem leuchtenden Ring"

[Right Icon]
Log
Auch wenn mir klar war, dass hier die Feststellung "Koordinaten werden sowieso überbewertet" hier schon eine Hilfe war, habe ich mich dennoch unerwartet schwer getan. Nachdem die Kirchenmuggel dieselbige verlassen hatten, konnte ich endlich loslegen. Nach meiner Interpretation hatte ich aber drei Objekte ausgemacht, deren Name hier hätte Programm sein können. An einem hatte ich die Finger schon fast an der Dose, aber eben nur fast. So musste ein TJ bemüht werden, (Danke geomorkel!), der mich sicher ins Ziel lenkte.
DfdC
Cache:
GCId: GC4JG19
Owner: NeoCrek
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.413 E 010° 28.023
Gelegt: 10.08.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.09.2013