[Left Icon]

Gefunden: Wenn mal wieder die Sicherung mit dir durch geht?

[Right Icon]
Log
Da ich den Eingang zu der ehemaligen Industrieanlage noch kannte, ward das Schild schnell gefunden und zwecks Heimarbeit des Rätsels kurzerhand abgelichtet. Nach etwas Hin und Her erkannte ich die Verschlüsselung und auch das, wofür das Ergebnis stand. Heute nun mit 9V-Batterie im Gepäck ging´s auf zur Station. Dort befindet sich zurzeit übrigens ein Energiespender, der auch funktioniert. Nach Eingabe des Codes lauschte auch ich vergeblich, was nicht nur meinen Hörproblemen geschuldet war, sondern es lag offenbar wie bei einigen Vorloggern auch einfach an dem tiefen und zu leisen Summton. Also Final gesucht und gefunden und die Prozedur nochmal. Sieh an, nun summte es und ich erfreute mich an der tollen Bastelarbeit. Wenn der Owner hier noch nachbessern könnte, wäre das ideal. Das blaue Schleifchen gibt es aber trotzdem.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC675GJ
Owner: Suzirider
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 28.11.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.01.2016