[Left Icon]

Gefunden: Wo ist Günter?

[Right Icon]
Log
Diese schöne Runde mit fairen aber nicht zu einfachen Rätseln habe ich in zwei Teilen mit nicht- und laminierten Rätselhinweisen absolviert. Endlich bei Günter angekommen, gab es zur Belohnung Freibier. Die Super Nanny kam zufällig vorbei, da sie gehört hatte, dass man beim Türsteher des in der Nähe stattfindenden Deathmetalkonzertes günstig einen Bausparvertrag abschließen könne, wenn man ihn mit einem Jodler begrüßt. Na dann mal los. Kurz bevor ich dann wieder ging, habe ich Günter schnell noch ein blaues Schleifchen umgebunden. Steht ihm gut.
Danke sagt augenzwinkernd
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC5N1TE
Owner: dry fish
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 09.06.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.06.2016