[Left Icon]

Gefunden: X_Heldenhaft

[Right Icon]
Log
Beim Rätsel fiel mir gleich etwas auf, was aber erst in Kombination mit einer anderen Info Tante G. zu verwertbaren Informationen veranlasste. Vor Ort wurde ich gestern zunächst nicht fündig und brach die Suche wegen neugieriger Fenstermuggel schließlich ab. Nachdem ich mir vom Rumtreiber die Richtigkeit meiner Annahme, dass die Dose nicht dort sei, wo sie wahrlich auch hätte sein können, bestätigen ließ, ging es heute zum zweiten Versuch. Wie so oft hatte ich mit dem zweiten Griff den kleinen Schlingel in der Hand. Just in diesem Moment erschien Elmhuscher, dem ich die Dose gleich weiterreichen konnte. So kamen wir beide noch zu einem netten Vormittagsplausch. Grüße auch von dieser Stelle!
Für das Rätsel und die nicht ganz einfache Dosensuche dankt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC6Q90G
Owner: Lord_charming
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 14.08.2016
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2016