[Left Icon]

Gefunden: Ⓦ. 🚲 #12 WILZI und Wi(e)derstand

[Right Icon]
Log
Vorab möchte auch ich mich bei WILZI und den Scherbelbergs für ihre tollen Caches bedanken gleichsam aber auch bei den 13 Ownern dieser Runde, die auf ihre Art danke gesagt und das markante W in die Mascheröder Feldmark gezaubert haben.

Der Grundsatz der Rätsellösung war schon klar, aber leider nur der Grundsatz. So musste ich um massive Hilfe beim Owner nachsuchen, die mir auch bereitwilligst gewährt wurde. Auf den letzten Schritt zu KO-Bestimmung wäre ich jedoch nie gekommen. Über die D-Wertung ist in den Logs bereits leidlich geschrieben worden. Für mich ist dies ein gefühlter Drei bis Dreieinhalber. Die Dosensuche gestaltete sich dann heute äußerst zäh, aber kurz vorm dem Aufgeben zeigte sie sich leicht im Off und gut bis fies versteckt dann doch.

Danke an dojegeo und Grüße sagt
[:D] waldhorn [:D]
#4177

Cache:
GCId: GC7MV6N
Owner: dojegeo
Typ: mystery
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 12.08.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2018