[Left Icon]

Gefunden: ?. ? #03 Stammbaum Fam. Scherbelberg

[Right Icon]
Log
Vorab möchte auch ich mich bei WILZI und den Scherbelbergs für ihre tollen Caches bedanken gleichsam aber auch bei den 13 Ownern dieser Runde, die auf ihre Art danke gesagt und das markante W in die Mascheröder Feldmark gezaubert haben.

Nun wurde endlich mal klargestellt, wer bei den Scherbelbergs mit wem und wie verbandelt ist. Zur Lösung der Familienbeziehungen habe ich ein Ahnenprogramm bemüht und darüber auch einige Zusammenhänge klären können. Die Ownerin musste dann aber doch bemüht werden, da der Onkel und dann noch der des 2. Grades sich mir nicht erschloss. Die hübsch gestaltete und perfekt versteckte Dose zierte sich ein wenig. Den kleinen mechanischen Fehler habe ich der Ownerin sogleich übermittelt. Dem Finden und Loggen tut das aber keinen Abbruch. Rätsel und Dose verdienen sich natürlich ein Blauherz.

Danke an hocoglen und Grüße sagt
[:D] waldhorn [:D]
#4172

Cache:
GCId: GC7PMVD
Owner: hocoglen
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 08.08.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2018