[Left Icon]

Gefunden: ?. ? #04 Die wehrhaften Männer

[Right Icon]
Log
Vorab möchte auch ich mich bei WILZI und den Scherbelbergs für ihre tollen Caches bedanken gleichsam aber auch bei den 13 Ownern dieser Runde, die auf ihre Art danke gesagt und das markante W in die Mascheröder Feldmark gezaubert haben.

Das vielseitige Rätsel konnte in Etappen erfolgreich gelöst werden. Trotz TJ war der erste örtliche Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Der Zugriff auf die nur sehr schwer findbare (man kann auch sagen fies versteckte) Dose klappte heute erst bei der zweiten Anreise. Danke an Kerstin+Marco, die auf mein Hilfeersuchen per GC-Kontakt prompt mit einem Rückruf antworteten. Zwischenzeitlich hatte ich per Zufall dann doch den Zugang zur Dose entdeckt und so blieb es bei einem netten Plausch. Der einschlägige Cachewirt hat mir gefallen. Für das Gesamtwerk trenne ich mich gerne von einem Blauherz.

Danke an wolf_007 sagt
[:D] waldhorn [:D]
#4181

Cache:
GCId: GC7MZJ3
Owner: wolv_007
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 12.04.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.09.2018