[Left Icon]

Gefunden: ?. ? #07 Die Reise ins Unbekannte

[Right Icon]
Log
Vorab möchte auch ich mich bei WILZI und den Scherbelbergs für ihre tollen Caches bedanken gleichsam aber auch bei den 13 Ownern dieser Runde, die auf ihre Art danke gesagt und das markante W in die Mascheröder Feldmark gezaubert haben.

Der Reisekatalog hielt zielführende Informationen bereit, aber die Feinheiten, sprich die korrekten KO mussten noch sauber herausgearbeitet werden. Nachdem es heute gelang, wurde ein erster Besuch des Zielgebietes durchgeführt. Vor Ort zeigte sich die außerordentlich gut getarnte Dose dennoch in angemessener Zeit. Ein Blauherz geht natürlich auch mit auf Reisen.

Danke an Team Waggum und Grüße sagt
[:D] waldhorn [:D]
#4166

Cache:
GCId: GC7QD22
Owner: Team Waggum
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 28.05.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.09.2018