[Left Icon]

Gefunden: der Schatz des Grafen

[Right Icon]
Log
Es begann damit, das Puzzle schnitttechnisch vorzubereiten. Und nun? Es bedurfte schon eines Einstiegshinweises und auch damit ging es nicht voran. Nach mehrfachem Hin- und Weglegen und vielen Monden hatte dann kueche die richtige Idee und schon war es vollendet. Die weitere Deutung gelang dann auch, so dass ein erster Besuch vor Ort mich zur ZS führte. Da ich den Log der Ownerin wohl überlesen hatte, fand ich natürlich prompt den falschen Hinweis und damit war an diesem Tag Ende. Heute nun ging es mit kueche nochmals ins finale Gebiet und schnell konnte die richtige ZS und die große Dose mit dem originellen Logbuch gefunden werden.

Danke für diesen nicht ganz einfachen Mystery sagt mit einem Gruß an die Ownerin
[:D] waldhorn [:D]
Out: 2 TB
In: Schleife

Cache:
GCId: GC3KG1J
Owner: Tysja
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.500 E 010° 24.500
Gelegt: 16.05.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2013