[Left Icon]

Cachebeschreibung: Brandnew

[Right Icon]
GCId GC2AQ81
Koordinaten N 52° 16.864 E 010° 35.702
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 04.07.2010
Status: ok


Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nur insofern etwas zu tun, als sie einen Punkt im Stadtgebiet Braunschweigs kennzeichnen.

Sucht das hier als Ausschnitt dargestellte Wandbild:

Wo bin ich?

An der gleichen Stelle befand sich einst Brandnewdas nunmehr durch ein ebenso schönes Nachfolgegraffiti ersetzt wurde.

Vor Ort gibt es nun einige Dinge zu erkunden. Die Anzahl der Blüten im Wandbild sei (A), die Quersumme einer Telefonnummer sei (B), der Buchstabenwert der URL sei (C) und die Anzahl der Käfer sei (D) . Eine kleine Rechenaufgabe mute ich euch nun zu: X=B*C+A*B*D*D-A (QS=13) und Y=B*C*D+A*C*D*D-A*A*A*D-A-A-A (QS=22).
Dann findet ihr bei N 52° XX.XXX und E 010° YY.YYY einen Hinweis auf das Final. Während der Bauarbeiten im finalen Gebiet befindet sich die Dose ca. 5 Meter südwestlich in einem natürlichen Objekt. Siehe Spoiler!

Happy hunting!



  PrefixLookupNameCoordinate
Koordinaten des Verstecks Final-Position FN FINAL GC2AQ81 Final (Final-Position) ??? 
  Hinweis:
Koordinaten des Verstecks Station eines Multicaches S1 STAGE1 GC2AQ81 ZS1 (Station eines Multicaches) ??? 
  Hinweis:
Koordinaten des Verstecks Frage zur Beantwortung ST START GC2AQ81 ST (Frage zur Beantwortung) ??? 
  Hinweis:

Lösungshinweise


BrandnewSpoilerWo bin ich?