[Left Icon]

Cachebeschreibung: One World Climate

[Right Icon]
GCId GC24Q5M
Koordinaten N 52° 16.780 E 010° 32.425
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 31.03.2010
Status: ok



Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nur insofern etwas zu tun, als dass das Zielobjekt in einem Radius von ca. einem Kilometer zu suchen ist.

Auf einem großen Gebäudekomplex im östlichen Ringgebiet, in dem sich schon vor dem Krieg und bis heute die unterschiedlichsten öffentlichen Institutionen befunden haben, wird heute dank einer privaten Initiative eine Anlage zur Erzeugung regenerativer Energie betrieben. Zu dieser Thematik gibt die Stadt Braunschweig mit dem Projekt SUN-AREA Hinweise, wie die Eignung auch von heimischen Dachflächen geprüft werden kann. 

Eine monitorähnliche Infotafel in der Nähe des Eingangsbereichs informiert über die Leistungsdaten der Anlage. 

Die verwendete Fläche sei A und die jährlich eingesparte Menge eines Treibhausgases sei B.

Wegen der ungünstigen Empfangsbedingungen begebt euch zu der nahegelegenen Stele für Toleranz. Von dort solltet ihr den Cache bei (B*4+A/3+A*B/340) Grad (wahre Nordreferenz) und (A*4+B*4+A/34) Metern finden. 



  PrefixLookupNameCoordinate
Koordinaten des Verstecks Final-Position FI FINAL Final (Final-Position) ??? 
  Hinweis:
Koordinaten des Verstecks Referenzpunkt ZF ZS2 Stele (Referenzpunkt) ??? 
  Hinweis:
Koordinaten des Verstecks Frage zur Beantwortung ZS ZS1 Info (Frage zur Beantwortung) ??? 
  Hinweis:

Lösungshinweise