[Left Icon]

Nicht gefunden: Scheverlingenburg Walle

[Right Icon]
Log
Den Hinweis am Start konnte ich nach einigem Suchen doch noch entdecken. Bei der Peilung kamen mir dann aber schon vor dem Nichtfinden des Finals fehlertheoretische Bedenken. Nun habe ich keine Informationen über die Richtungsgenauigkeit meines Orgegon 300, aber bei voller Gradanzeige macht die Ungenauigkeit eines Grades bei der Entfernung schon mal locker über 30 Meter aus. Dazu kommt noch bei schlechtem Empfang der Finalgegend die Ungenauigkeit der Navigationslösung dazu. Das ist dann schon happig und gestaltet sich zum Glückspiel. Aber auch dabei kann man gewinnen. Ich komme wieder.
DFDC

Cache:
GCId: GCX0E2
Owner: Hans Richardt
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 20.413 E 010° 26.875
Gelegt: 06.07.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 02.06.2010
Später gefunden: 08.06.2010