[Left Icon]

Nicht gefunden: Zwischen Asse & Elm - ein Fahrradcache

[Right Icon]
Log
Vor einigen Tagen habe ich diesen Cache bereits angetestet, um heute auf Tour zu gehen. Es waren dabei schon einige Höhenmeter zu absolvieren, aber das war ganz nach meinem Geschmack. Ich ahne nunmehr den Grund, warum hier so wenig geloggt wurde. Die Stationen konnten allesamt gut zugeordnet werden, auch wenn sich die Örtlichkeit an drei Stellen ein wenig verändert hat. Die Berechnung der Final-KOs zog sich und der Checker war mir nicht gleich hold. Erst ein Abgleich mit tuxah (Danke!) zeigte mir, dass ich grundsätzlich schon richtig lag, der Checker aber auch die kleinste Ungenauigkeit verständlicherweise nicht tolerierte. So wollte ich mich letztlich mit dem Griff nach der finalen Dose belohnen, aber was war das? Das Objekt hatte für eine Dose der genannten Größenordnung nicht viele alternative Versteckmöglichkeiten. So wurde ich nach der schönen und anstrengenden Tour leider nicht fündig. Eigentlich wollte ich von der vom Owner zugestandenen Möglichkeit des Fotologs Gebrauch machen, aber ich entschloss mich dann doch, nochmal wieder zu kommen. So wird es nun leider ein DNF, in der Hoffnung, dass der Owner hier tätig wird.
Mit Gruß an den Owner bedanke ich mich für die sportliche Herausforderung.
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC59G6E
Owner: Arctic Circle
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 24.07.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 04.04.2017
Später gefunden: 18.06.2017